About me

Als Mama von drei Jungs wurde Anfang 2018 der Wunsch nach einem eigenen kleinen Kinderlabel immer größer.
Und da ich schon als Kind in der Schneiderei meines Opas werkeln durfte, habe ich bereits früh mein Herz an die Nähmaschine verloren.
Mit LILLEMAR möchte ich Produkte schaffen, die für Kinder gedacht sind, die im Alltag ihren Platz finden, einfach praktisch und von guter und nachhaltiger Qualität sind.
Ganz besonders liebe ich den schlichten, nordischen Stil - natürliche Farben und minimalistische Designs.
Da ich in meinem eigentlichen Beruf als Flugbegleiterin die ganze Welt bereisen durfte, habe ich aber auch hier und da Ideen, Materialien und Eindrücke sammeln können, die sich in meinem Label wiederfinden.
 
Alle Produkte, die du hier findest, werden in liebevoller Handarbeit gefertigt - ich verwende ausschließlich zertifizierte (Bio-)Baumwolle (kbA, BCI, Oeko-Tex) und Material, das aus nachhaltiger Produktion entsteht.
Bei Fragen zu meinen Produkten kannst du mich natürlich jederzeit anschreiben.
Viel Spaß beim Stöbern,
Marlitt